X

Frage zu Leukämie

#1 von Peter ( Gast ) , 06.08.2014 06:33

Liebe Frau Rose bzw. Betroffene mit Erfahrung,

wirkt die B17-Therapie auch bei Leukämie? Ich habe gelesen, dass nicht nur Amygdalin zur Therapie gehört, sondern noch andere Dinge je nach Erkrankung hinzukommen. Ist es auch möglich, Leukämie zu besiegen? Danke!

Peter

Peter

RE: Frage zu Leukämie

#2 von Regina Rose , 06.08.2014 10:48

Hallo,

Leukämie ist ja nicht gleich Leukämie. B17 hilft auch bei Leukämie, man muss aber noch andere Wirkstoffe hinzu geben, besonders bei Leukämie ist das ganz wichtig und darf nicht vergessen werden.

Regina Rose  
Regina Rose

#3 von Kenneth ( Gast ) , 18.08.2014 12:04

HALLO,

was für Wirkstoffe sind das? Weiß mein Arzt bzw. Naturheilpraktiker das? Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass nur auf einer Modewelle mutgeschwommen ist aber niemand wirklich weiß, wie und was man gegen Krebs einsetzen muss. Umso mehr danke ich ihnen für ihre Aufklärungen, Frau Rose. Bei ihnen fühlt man sich in guten bzw. wissenden Händen.

Zu Peter:

Haben Sie mittlerweile einen Therapeuten gefunden? Sind Sie mit der Behandlung zufrieden? Gab es eine Besserung?

Kenneth

#4 von Regina Rose , 18.08.2014 17:21

Hallo Kenneth,

genau das ist das Problem....Sie haben es erkannt.

Viele wollen ein bisschen therapieren und nur wenige wissen Bescheid.

Ich teile Ihnen gerne mehr in einem persönlichen Gespräch am Telefon oder in der Praxis mit.

Es hat 30 Jahre gedauert, um da zu sein, wo ich heute bin und ich habe Bedenken, dass dann, wenn ich alles in einem Forum offen lege, wieder kopiert wird, ohne dahinter zu schauen.

Sie dürfen jederzeit bei mir anrufen.

Herzliche Grüße

Regina Rose  
Regina Rose

Wilms Tumor Nephroblastom

Direkt zur B17-Therapie
disconnected Krebs-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor