X

Erfahrung mit NPL ?

#1 von dieter67 , 23.11.2015 15:16

Guten tag,
mein Name ist Dieter, bin 48 Jahre und komme aus Ingolstadt. und ich leide an Prostatakrebs. Seit meiner erkrankung habe ich viel Angst um mein Leben und weiß nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll. Ich traf einen Dipl. Soz. R. M. der mir mit Alternativheilung Hilfe versprach. Es wird von ihm behauptet mit NLP Krebs heilen zu können. Trotz seiner Therapie gab es bei mir keinen Erfolg. Er bekam über längeren Zeitraum sehr viel Geld für die Behandlung, leider das ganze ohne Erfolg! Über Monate wurde ich hingehalten und vertröstet, doch es bewirkte gar nichts. Seine Behauptung, Krebs hätte psychische Ursachen die man durch spezielle NLP Therapie heilen kann sind absoluter Schwachsinn. Es wurde vieles versprochen und nichts davon gehalten und zugleich bereicherte er sich an meiner Gutmütigkeit. Ich weiß nicht was er sonst kann, wenn er aber in all seinen angebotenen Bereichen solche schlechten Erfolge vorweisen kann, dann würde ich ihn möglichst meiden. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe das nicht noch weitere Menschen betroffen sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder gar positive?



dieter67  
dieter67
Beiträge: 1
Registriert am: 23.11.2015

zuletzt bearbeitet 01.12.2015 | Top

RE: Erfahrung mit NPL ?

#2 von Regina Rose , 01.12.2015 08:41

Hallo Dieter,

bitte entschuldigen Sie, aber ich musste den Namen des hier Angesprochenen abkürzen, da es rechtlich problematisch ist, ihn hier vollständig in diesem Zusammenhang zu nennen. Bitte rufen Sie mich unter 07763 7 04 39 40 an, ich helfe Ihnen gern weiter.

Viele Grüße
Regina Rose


Regina Rose  
Regina Rose
Beiträge: 59
Registriert am: 24.04.2014


   

Krebsforen

Direkt zur B17-Therapie
disconnected Krebs-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor