X

RE: Erfolgreiche B17 Anwender gesucht!

#46 von Trudel ( Gast ) , 14.11.2016 11:52

Hallo,
vielen vielen Dank für die hilfreichen Informationen, dass es sich lohnt, nicht aufzugeben und
mit Therapeuten - wie Sie mit Frau Rose - einen Weg zu gehen, der dem Körper hilft zu heilen
und nicht nur das Symptom zu bekämpfen.

Ich hätte gerne eine private Email geschickt weil ich noch was fragen wollte, habe aber keine
Möglichkeit gefunden, eine solche abzusenden. Schade!

Machen Sie weiter so und immer ganz viel Mut!

Liebe Grüße
Trudel


Trudel

RE: Erfolgreiche B17 Anwender gesucht!

#47 von Gast , 14.11.2016 19:32

Hallo ich würde das gerne machen aber was kostet das denn lg vera



RE: Erfolgreiche B17 Anwender gesucht!

#48 von Regina Rose , 15.11.2016 07:58

Zuerst einmal herzlichen Dank an Soljovis für die Bewertung. An Trudel möchte ich mich mit einer Entschuldigung wenden. Als die Anfrage versandt wurde, befand ich mich im Urlaub und als dann die enttäuschte Reaktion auf das "nicht Reagieren" kam, hatten wir technische Probleme. Dass diese Seite eine Weile etwas verwaist blieb, lag an unseren Gesetzgebern und der Lobby, die mit aller Macht versuchen, B17 Therapien zu verhindern. Wir sind bestrebt, jetzt, da sich die Situation wieder entspannt, diese Seite zu neuem Leben zu erwecken. Es tut mir sehr Leid. Wenn hier jemand direkte Fragen zu der eigenen Therapie hat, die bei anderen Therapeuten durchgeführt hat, benötige ich Befunde, denn B17 ist keine Standard-Therapie. Jeder Mensch muss die für ihn zugeschnittene Menge und auch die entsprechende Entgiftung bekommen, daher ist eine pauschale Antwort nicht möglich. Was ganz sicher ist, B17 als Infusion führt niemals zu irgendwelchen Vergiftungen und kann sehr lange relativ hoch dosiert verabreicht werden. Der Erfolg hängt allerdings davon ab, was begleitend als Entgiftungsmaßnahme verabreicht wird. Gerne stehe ich direkt per Mail zur Verfügung unter info@naturheilpraxis-rose.de.
Ich hoffe sehr, dass ich auch in diesem Fall ein wenig weiter helfen konnte. Liebe Grüße, Regina Rose


Regina Rose  
Regina Rose
Beiträge: 60
Registriert am: 24.04.2014


   

Amygdalin vs. Laetril

Direkt zur B17-Therapie
disconnected Krebs-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor