X

Frage zu Amygdalin und Krebs

#1 von Monika ( Gast ) , 20.02.2015 09:55

Hallo, mich würde mal interessieren, ob Amygdalin bei jedem Krebs gleich gut wirkt oder ob es da Unterschiede gibt. Ich habe ja schon gelesen, dass es am besten wirkt wenn die Krebskranken rechtzeitig kommen, das ist also klar. Dankeschön!


Monika

RE: Frage zu Amygdalin und Krebs

#2 von Tanja ( Gast ) , 24.02.2015 14:44

Hallo Monika, meines Wissens nach (aber ich bin "nur" Betroffene, keine Spezialistin) gibt es Krebsarten, die leichter zu heilen sind als andere. Schauen Sie am besten mal hier, da sind für einige Krebsarten die Chancen beschrieben und das wird, glaub ich, regelmäßig aktualisiert. Krebsformen


Tanja

   

Prostatakrebs
Leukämie

Direkt zur B17-Therapie
disconnected Krebs-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor