X

Krebsforen

#1 von Jan ( Gast ) , 10.11.2014 12:05

Hallo, ich hoffe, man kann hier über verschiedene Krebstherapien diskutieren. Wenn ich andere Krebsforen aufsuche, werde ich immer gelöscht, sobald ich es wage, über etwas anders als Chemo oder Bestrahlung zu schreiben. Eine sinnvolle Patientenaufklärung, die noch dazu fair und umfangreich ist, scheint mir dieses Vorgehen nicht zu sein. Dieses Forum macht einen anderen Eindruck und deshalb frage ich hier, was neben B17, von natürlichen Methoden gehalten wird und welche Methoden das im Allgemeinen sind.


Jan

RE: Krebsforen

#2 von Regina Rose , 10.11.2014 12:20

Hallo Jan,

hier wird keiner gelöscht :-)

Neben Amygdalin gibt es Vieles, was man kombinieren kann, aber eigentlich gibt es keine pauschale biologische Therapie, sondern eine individuelle, die für jeden komplett anders aussehen kann.
Natürlich ist Amygdalin das einzige Mittel, das nachweislich Krebs heilen kann, aber auch sehr interessant ist DCA und GcMAF. Begleitet werden diese Therapien u. a. durch Hochdosis-Vitamin-C, Ozon, Enzymen, B15, und sehr individuellen Mischungen zur Entgiftung, die in einem speziellen Labor eigens für die jeweiligen Bedürfnisse hergestellt werden.
Bei Reduktion bestimmter Zellen können Mistel oder Thymus mit in die Therapie einbezogen werden, natürlich Vitamin D uvm.

Herzliche Grüße


Regina Rose  
Regina Rose
Beiträge: 62
Registriert am: 24.04.2014


RE: Krebsforen

#3 von Jan ( Gast ) , 10.11.2014 12:47

Wow, das ging ja schnell :-) - Dankeschön, dann recherchiere ich mal weiter und hoffe auf regen Austausch hier.


Jan

   

Erfahrung mit NPL ?
Chemo

Direkt zur B17-Therapie
disconnected Krebs-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor