X

Gerson Therapie

#1 von freeman , 01.09.2014 17:15

Hi!
Eine sehr gute ganzheitliche Annäherung an die Thematik. Eine Kombination von Kaffeeeinläufen und Pflanzesäften. Die ausgepressten Pflanzensäfte haben den Vorteil dass sie sofort ins Blut gelangen können, ohne erst die Verdauung passieren zu müssen.
Leinöl und verschiedene Zusätze ergänzen die Therapie.

https://www.youtube.com/watch?v=6_Ma_Geun4o

Die Youtube Doku ist sehr interessant.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

-freeman-


freeman  
freeman
Beiträge: 20
Registriert am: 11.08.2014


RE: Gerson Therapie

#2 von max ( Gast ) , 20.09.2014 16:40

Mein Schwiegervater hat die Therapie gegen Darmkrebs angewandt. Es hat mit schliemen Abmagerung und Darmverschluß geendet. Zum Gluck, könnte er noch Operiert werden.
mfg Max


max

RE: Gerson Therapie

#3 von Regina Rose , 21.09.2014 17:07

Hallo Max,

man magert nicht durch die Gerson Therapie ab oder bekommt von ihr einen Darmverschluss. Der Krebs führte zum Darmverschluss und zur Abmagerung. Die Gerson Therapie eignet sich eigentlich ergänzend zur B 17 Therapie, aber niemals anstatt. Es könnte der Eindruck entstehen, dass hier ausschließlich zu dieser Therapie geraten wird. Das ist aber ganz und gar nicht der Fall. Ich halte eine Operation bei Darmkrebs für sinnvoll, auch wenn ich schon erlebt habe, dass ein Patient auch ohne diese genesen ist, was aber ein großer Glücksfall war.

Herzliche Grüße


Regina Rose  
Regina Rose
Beiträge: 59
Registriert am: 24.04.2014


   

Rückkehr
Cäsiumclorid

Direkt zur B17-Therapie
disconnected Krebs-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor