X

Arzt und B17

#1 von Sonja ( Gast ) , 26.08.2014 08:57

Hallo! Ich war bei einem Arzt in Darmstadt in Behandlung. Nun habe ich schon mehrfach gelesen, das viele Ärzte hohe Preise für die B17 Therapie nehmen aber nichts dafür leisten. Ich fürchte ich bin bei einem solchen Arzt gelandet. Er hat mir eine Woche Therapie verkauft für wirklich viel Geld. Ich bekam dafür B17 und Vitamin C. Nach einer Woche meinte er ich solle auf die Heilung vertrauen, das Mittel wirkt langfristig nach. Während der Woche gab es auch keine Gelegenheit für mich meine Fragen zu stellen. Der Arzt war einfach nicht mehr erreichbar für mich. Weder telefonisch noch in der Praxis zu sprechen. Aufklärung gleich Null. Kann man da denn nichts machen? Ich habe gelesen was Frau Rose alles in eine Therapie steckt und es klingt so anders. Was mache ich nun? Vertrauen, das ich gesund werde oder eine weitere Therapie. Der Arzt meint ich kann noch eine weitere Woche buchen wenn ich unsicher bin. Seriös klingt das nicht für mich. Weiß jemand mehr?

Sonja

RE: Arzt und B17

#2 von Thessa ( Gast ) , 27.08.2014 07:42

Hallo Sonja, mir ging es auch so. Selbe Stadt, selber Arzt? Ich würde auch gern wissen, ob man da nicht etwas machen kann.

Thessa

#3 von Burghardt ( Gast ) , 28.08.2014 10:36

Hallo. Mir ist ähnliches passiert. Vielleicht kann man sich hier mal austauschen? Würde mich freuen.

Burghardt

#4 von Sonja ( Gast ) , 29.08.2014 08:41

Guten Morgen. Ich habe mittlerweile mehrere Krebspatienten kennengelernt, denen das auch beim selben Arzt passiert ist. Kein Wunder, die Infusionen bekommt man da ja wie am Fließband und so lernt man sich natürlich kennen. Ich denke, wir Betroffenen, die in Darmstadt oder Umgebung wohnen und es ermöglichen können, könnten sich mal treffen, um ggf. herauszufinden, ob wir Möglichkeiten haben, gegen diese Art der Behandlung vorzugehen. Was denkt ihr?

Sonja

#5 von freeman , 30.08.2014 18:13

Hi!